Ich bin ...

    geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft am Rande des  Soonwaldes in der Nähe von Bingen und Bad Kreuznach.

Vor einigen Jahren begann ich auf Spazier- gängen mit meinem Mann und den Kindern unsere kleine Kompaktkamera mit zu nehmen. Der Blick durch die Kamera brachte mir auch die schönen Dinge in der näheren Umgebung näher. Auch wenn ich gerne Bilder von Reisen mitbringe so gibt es auch zu Hause schönes zu entdecken. 

Es entwickelte sich schnell ein inzwischen geliebtes Hobby was mir immer wieder auch Ruhe und Entspannung bringt. 

Die Kompaktkamera wurde inzwischen gegen eine Spiegelreflexkamera (Canon) mit entsprechenden Objektiven eingetauscht.

  

Auf diesen Seiten möchte ich gerne ein paar meiner mitgebrachten Eindrücke mit Euch teilen.

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass Euch meine mitgebrachten Bilder anzuschauen.

Über einen kleinen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen

 

Herzliche Grüße 

 

       AnJa