Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Saxon (Freitag, 23 Februar 2018 22:04)

    Hi Anja,
    eines der schönsten HP´s die ich finden konnte.
    Deine Fotos sind richtig gut und liegen auf auf einem Level die etwas am oberen Rand sind.
    Ich hoffe es auch mal hinzubekommen auch so eine schöne Präsentation zu haben.
    Fühle dich lieb gedrückt ;-) dein Saxon.

  • #11

    Stefanie Pappon (Montag, 21 November 2016 11:25)

    Hallo Anja

    Sehr schöne Hompage und tolle Fotos.
    Ich komme gerne wieder.

    Gruß Steffi

  • #10

    Guido Simons (Montag, 21 November 2016 09:53)

    hallo Anja, optisch sehr ansprechend Deine Homepage. Da kommen Deine Fotos bestens zur Geltung. Am besten gefallen mir die von Deinem Sommerurlaub aus diesem Jahr, speziell die Fotos von den Geysiren. LG - Gubido

  • #9

    Giancarlo (Montag, 17 November 2014 16:34)

    Hallo AnJa

    "Kenne" dich ja aus der FS - auch hier präsentierst du ein paar sehr ansprechende Arbeiten. Mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    Giancarlo

  • #8

    Lars (Freitag, 10 Oktober 2014 22:55)

    Hallo Anja
    Tolle Seite mit sehr schönen Bildern. Mache gerade einen Fotokurs und habe mir eine Spiegelreflex bestellt. Mal sehen ob ich etwas besser werde. Aber ob ich mal so gut wie Du werde? Wie schafft man eigentlich den Effekt mit dem fliessenden Wasser? Längere Belichtungszeit? Bei der Systemkamera klappt das bei mir nicht.
    Liebe Grüsse
    Lars

  • #7

    Ruth (Montag, 28 Oktober 2013 09:09)

    Hallo Anja,
    dank Fotosucht bin ich auf deine HP gestossen und finde deine Seiten einfach "herrlich".
    Deine Fotos haben eine Sanftheit und sind trotzdem super scharf. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß an diesem herrlichen Hobby.
    Liebe Grüße
    Ruth

  • #6

    ruedi (Dienstag, 22 Januar 2013 00:36)

    habe mal ein Teil deiner HP angeschaut (Rest kommt noch)
    Super deine schönen Bilder von der Flora - so fein und zart deine Bilder.
    Gruss Ruedi

  • #5

    purple (Montag, 25 Juni 2012 18:56)

    hallo anja

    bin bei fotosucht auf deine hap gestossen und möchte dir dazu gratulieren. ganz toll deine bilder! vor allem die ostseebilder haben es mir angetan:-)

    komme gerne mal wieder zum verweilen.

    lg maria (chumani)

  • #4

    LiGé- Liliane (Sonntag, 03 Juni 2012 20:23)

    Hallo Anja,
    Gerade bin ich auf deine HP gestossen, zu der ich dir herzlich gratuliere.
    Wunderschöne Bilder darf man hier betrachten- Ich habe keine Favoriten, weil jedes für sich einfach nur TOP ist!
    Gerne werde ich wieder einmal vorbei schauen ...
    Mit lieben Grüssen
    Liliane aus der FS

  • #3

    Martina (Montag, 12 Dezember 2011 19:19)

    Hallo Anja

    Eine wunderbare HP hast Du hier mit Spitzen Bildern, ich
    bin hin und weg ! die Falter haben es mir besonders angetan ach was, alle Deine Bilder haben es mir angetan !
    Super ! ich schaue sehr gerne öfter hier vorbei .

    Ganz Liebe Grüße
    Martina

  • #2

    Fraenzel (Freitag, 18 November 2011 17:52)

    Hallo Anja,
    eine sehr schön übersichtliche Homepage hast Du Dir da gebastelt.
    Die Fotos gefallen mir durch die Bank sehr - man sieht, dass Du keine Dauerfeuer-Knipserin bist, sondern mit gutem Auge fotografierst.
    Allerdings wünschte ich mir für die Kategorien "on tour" doch kleine Reiseberichte, dann macht das Bilder schauen noch mehr Spaß.
    Unbedingt solltest Du Deine Homepage als Signatur z.B. im DCC reinsetzen.
    Wenn dann noch ein paar mehr Einträge in das Gästebuch kommen, freut man sich doch sehr........
    Gruss Fraenzel

  • #1

    chris (Freitag, 06 Mai 2011 17:14)

    Hi Anja,

    die Bilder sind superschön und deine Homepage gut gegliedert. Fein gemacht!