Ich bin ...

 

AnJa

...geboren, aufgewachsen und immer noch wohnhaft am Rande des  Soonwaldes in der Nähe von Bingen und Bad Kreuznach.

 

Vor nunmehr 10 Jahren begann ich auf Spaziergängen mit  der Familie immer öfter unsere kleine Kompaktkamera mit zu nehmen. Zuerst nur wegen der Kinder aber der Blick durch die Kamera brachte mir auch die schönen Dinge in der unmittelbaren Umgebung näher.   

So entwickelte sich ein inzwischen geliebtes Hobby .

Die Kompaktkamera wurde inzwischen gegen eine Spiegelreflexkamera (Canon) mit entsprechenden Objektiven eingetauscht.  Meine Motive finde ich allerdings immer noch hauptsächlich in der Natur.

  

Auf diesen Seiten möchte ich gerne ein paar meiner mitgebrachten Eindrücke mit Euch teilen. 

 

Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass Euch meine mitgebrachten Bilder anzuschauen.

Über einen kleinen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen

 

Herzliche Grüße 

 

       AnJa